Zum Hauptinhalt springen

Dieses Zaubertor entzückt die Fussballwelt

Diego Perotti von der AS Rom sorgte im Europa-League-Spiel gegen Pilsen für die Entscheidung. Schöner hätte er das nicht tun können.

Das Tor des Jahres? Diego Perotti trifft herrlich zum 3:1. Video: Youtube

Es klingt unspektakulär. Die AS Rom gewinnt in der Europa League zu Hause gegen Viktoria Pilsen 4:1. Dabei war die Partie bis zur 82. Minute offen. Bis Diego Perotti seinen grossen Auftritt hatte. Fairerweise muss angefügt werden, dass er den Ball wohl mit einer Rabona zur Mitte flanken wollte – es resultierte das vielleicht schönste Tor der Saison.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch