Zum Hauptinhalt springen

Djourou ist zurück auf der grossen Fussball-Bühne

Der Schweizer Verteidiger hat alles, um wirklich gut zu werden. Wenn nur nicht sein fragiler Körperbau wäre. Hitzfeld hat ihn provisorisch schon wieder aufgeboten.

Zurück auf der grossen Bühne: Johan Djourou spielte in der Champions League gegen Partizan Belgrad.
Zurück auf der grossen Bühne: Johan Djourou spielte in der Champions League gegen Partizan Belgrad.
Keystone

Es sind ungewohnte Tage für Johan Djourou: Innert einer Woche durfte der Schweizer zweimal während 90 Minuten für Arsenal spielen. Zuerst erlebte er beim 4:1 im Ligacup gegen Tottenham seinen persönlichen Saisonstart, am Dienstag war er beim 3:1 in der Champions League bei Partizan Belgrad dabei.

Er hat alles

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.