Zum Hauptinhalt springen

Doumbia: Spielt er – oder spielt er nicht?

Ob Seydou Doumbia heute gegen den FC St. Gallen dabei ist, wird laut dem YB-Goalgetter erst am Spieltag entschieden. Redaktion Tamedia berichtet live ab 19.45 Uhr von YB - St. Gallen und Aarau - FCB.

Fragezeichen um Seydou Doumbia: Ob der YB-Goalgetter heute schon eingesetzt werden kann, steht noch nicht fest.
Fragezeichen um Seydou Doumbia: Ob der YB-Goalgetter heute schon eingesetzt werden kann, steht noch nicht fest.
Reuters

«Die Chancen stehen 50:50», meinte der Ivorer, der am Sonntag in Zürich wegen Adduktorenproblemen ausgewechselt werden musste. «Es bringt nichts zu spielen, wenn man nicht fit ist. Und in einer Woche beginnt die Schlussphase mit dem Spiel in Luzern und dem Heimspiel gegen Basel. Da will ich unbedingt dabei sein und mithelfen, für YB den Titel zu gewinnen. Das wäre für mich ein wunderschöner Abschluss in Bern», sagte Doumbia.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.