Zum Hauptinhalt springen

«Du versuchst, mich zu erniedrigen»

Vilotics Angriff auf Murat Yakin macht deutlich, was bei den Grasshoppers derzeit alles im Argen liegt.

Thomas Schifferle
Murat Yakin hat eine Art, sich als unantastbar zu sehen. Foto: Urs Lindt (Freshfocus)
Murat Yakin hat eine Art, sich als unantastbar zu sehen. Foto: Urs Lindt (Freshfocus)

Der Chat ist mannschaftsintern. Um die 40 Leute haben Zugriff darauf. Einer von ihnen ist Milan Vilotic. Der «Blick» macht publik, was Vilotic am Mittwochabend schreibt: «Lieber Yakin, ich hatte gehofft, dass du wenigstens ein bisschen Professionalität und Mut besitzt. (...) Aber einmal mehr zeigst du, dass deine Fähigkeiten als Trainer sehr fragwürdig und problematisch sind, seit du den Teamspirit zerstört hast mit schamlosen Spielchen, die du betreibst.»

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessen