Zum Hauptinhalt springen

Essen wie Messi

Bremens Torjäger Claudio Pizarro blüht auf. Heute absolviert der 37-jährige Peruaner sein 400. Bundesligaspiel und lüftet sein Fitnessgeheimnis.

Argentiniens Superstar Lionel Messi war 2015 wegen Magenproblemen in Behanlung von Giuliano Poser.
Argentiniens Superstar Lionel Messi war 2015 wegen Magenproblemen in Behanlung von Giuliano Poser.
Keystone
Laut «Gazzetta dello Sport» soll auch Italiens ehemaliger Nationalspieler Roberto Baggio in Behandlung von Giuliano Poser gewesen sein...
Laut «Gazzetta dello Sport» soll auch Italiens ehemaliger Nationalspieler Roberto Baggio in Behandlung von Giuliano Poser gewesen sein...
Keystone
...ebenfalls Deutschlands Teammanager Oliver Bierhoff...
...ebenfalls Deutschlands Teammanager Oliver Bierhoff...
Keystone
...sowie der ehemalige italienische Radprofi Davide Rebellin...
...sowie der ehemalige italienische Radprofi Davide Rebellin...
Keystone
1 / 6

Seit 1999 spielt der 83-fache peruanische Nationalstürmer Claudio Pizarro in Europa, wo er bisher bei Bremen, Bayern München und Chelsea unter Vertrag stand. Zurzeit spielt der 37-Jährige wieder an der Weser und blüht nach seinem Wechsel von den Bayern noch einmal so richtig auf. Er erzielte in 16 Partien fünf Tore.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.