GC: Ein Ziel und eine Rückkehr
Im Duell um Platz 3 gegen den FC Aarau strebt GC den dritten Sieg in Serie an. Der wieder spielberechtigte Bobadilla solls mit seinen Toren richten.
Beim überzeugenden 3:1 in Bern gegen YB fehlte Raul Bobadilla wegen einer Gelb-Sperre. Heute gegen Aarau kehrt der beste Torschütze der Grasshoppers in die Startformation zurück. Die Aarauer stellen bis anhin die Überraschungsmannschaft der Super League. GC-Trainer Latour sagt: «Sie sind stabil und schwer zu besiegen.» In acht Spielen hat Aarau nur gegen Basel verloren - genau wie die Grasshoppers.
GC gegen Aarau ist das Duell um Platz 3, den die Zürcher zum Saisonziel haben. Gewinnt GC, dann verdrängt es den Gegner von seiner Position. Latour erklärt: «Es wäre schön, eine kleine Serie zu starten: nach den Erfolgen gegen Luzern und YB wollen wir den dritten Sieg hintereinander erreichen.»
Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch