Zum Hauptinhalt springen

Herr Ponte, wie viele Tage geben Sie sich?

Sions neuer Trainer Raimondo Ponte sagt, weshalb er das Himmelfahrtskommando übernommen hat, wie er das Team aus der Krise führen will und was er von Präsident Christian Constantin erwartet.

Der neue Trainer Raimondo Ponte gibt in Sion seine ersten Interviews.
Der neue Trainer Raimondo Ponte gibt in Sion seine ersten Interviews.
Keystone
Raimondo Ponte hat einen alten Bekannten als Assistenten zur Seite: Frédéric Chassot (rechts) war einst beim FC Zürich Stürmer unter Ponte.
Raimondo Ponte hat einen alten Bekannten als Assistenten zur Seite: Frédéric Chassot (rechts) war einst beim FC Zürich Stürmer unter Ponte.
Keystone
Raimondo Ponte hat während des Trainings stets auch den Ball im Fokus.
Raimondo Ponte hat während des Trainings stets auch den Ball im Fokus.
Keystone
1 / 7

Raimondo Ponte, wer in Sion unter Präsident Christian Constantin Trainer ist, sitzt eigentlich sekündlich auf dem Schleudersitz. Wie viele Tage geben Sie sich als Trainer der Walliser?

Diese Frage musste ja kommen. Und sie ist eigentlich ganz einfach zu beantworten.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.