Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wie ChromeSafariFirefox oder Edge um Sicherheitslücken zu vermeiden und eine bestmögliche Performance zu gewährleisten.

Zum Hauptinhalt springen

Neymar soll in Doha zum PSG-Medizincheck

Und wieder gibt es Neuigkeiten zum Neymar-Wechsel: «Verhandlungen mit Neymar laufen gut. Ich bin sehr zuversichtlich», zitiert «Yahoo Sports» Paris Saint-Germains Präsident Nasser Al-Khelaifi im Gespräch mit anderen Führungskräften des PSG. Die katarische Zeitung «Al-Wata» schreibt, dass Neymar auf dem Weg zu seiner eigenen Werbetour in Asien einen Halt in Doha einlege, um letzte Details des Vertrages zu klären und dort den Medizincheck zu absolvieren. Der amerikanische Sender «ESPN» berichtet, dass in Paris bereits die Vorstellung des Superstars geplant wird.
Die Manchester United-Spieler Phil Jones (links) und Daley Blind (rechts) sind von der Uefa für Vergehen gegen Anti-Doping-Bestimmungen bestraft worden. Jones wurde für zwei europäische Spiele gesperrt, weil er nach dem gewonnenen Europa-League-Final einen Doping-Kontrolleur beleidigt hat. Zudem muss er eine Busse von 5000 Euro bezahlen. Sein holländischer Teamkollege Blind wurde mit 10 000 Euro gebüsst, weil er sich nach demselben Spiel gegen einen Doping-Test wehrte und lieber mit der Mannschaft feiern wollte. Zusätzlich muss Manchester United 10 000 Euro Busse bezahlen.
Während die Super League bereits in vollem Gange ist, befinden sich die Teams aus den Top-Ligen noch mitten in der Vorbereitung. So auch jene aus der Bundesliga. Am Sonntag traf dabei Leverkusen auf Lazio Rom. Die Italiener gewannen das Duell klar 3:1, dank zwei Toren des ehemaligen Dortmunders Ciro Immobile und einem von Felipe Anderson. Für Leverkusen traf Wladlen Jurschenko. Der Schweizer Admir Mehmedi im Dienste von Bayer wurde zur Pause ausgewechselt. Weitere Resultate: Schalke 04 - Eibar 1:0. RB Leipzig - Benfica Lissabon (ohne Seferovic) 2:0. Hannover 96 - Udinese Calcio 1:1. Eintracht Frankfurt - Benevento Calcio 1:1
1 / 17