Zum Hauptinhalt springen

Ibrahimovic verliert die Nerven und fliegt vom Platz

Nicht mit Zlatan Ibrahimovic: So reagiert der Schwede, wenn ihm der Gegner absichtlich auf den Fuss steht.

Hier kassiert Zlatan Ibrahimovic Rot. Video: Tamedia

Es läuft ihm nicht mehr so, dem Zlatan Ibrahimovic. Nach seinem Doppelpack zum Start seines Engagements bei LA Galaxy traf der Schwede nur noch einmal. Seit fünf Spielen wartet er auf einen Treffer – vorerst wird er sein Torkonto sicher nicht erhöhen können. Denn beim Auswärtssieg gegen Montreal Impact flog der 36-Jährige noch vor der Pause vom Platz.

Offenbar fand er es gar nicht lustig, dass Gegenspieler Michael Petrasso ihm absichtlich auf den Fuss gestanden war. Ibrahimovic antwortete mit einer Ohrfeige, bevor beide Spieler (nach ganz kurzer Bedenkzeit) zu Boden gingen. Schiedsrichter Ismail Elfath musste den Videobeweis zu Hilfe nehmen, um das Vergehen des Stürmers mit Rot zu ahnden – Petrasso kam mit einer Gelben Karte davon.

Ibrahimovics Club LA Galaxy feierte trotz der Unterzahl mit 1:0 den ersten Sieg nach vier Niederlagen in Folge und liegt in der Western Conference auf dem siebten Tabellenplatz.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch