Zum Hauptinhalt springen

«Im ersten Moment brach Panik aus»

GC ist sportlich auf Kurs. Uli Forte spricht über den Abstieg, was es zu verbessern gibt und wie Salatic alle überraschte.

Marcel Rohner und Thomas Schifferle, Niederhasli
Zufrieden auf dem Campus und mit dem 2. Platz nach der Vorrunde: Uli Forte.
Zufrieden auf dem Campus und mit dem 2. Platz nach der Vorrunde: Uli Forte.
Samuel Schalch

Im Eingangsbereich des Campus von GC steht ein Weihnachtsbaum, geschmückt mit silbernen und blauen Kugeln. Er fristet ein etwas einsames Dasein, denn bestaunen wird ihn in den kommenden Wochen keiner. Die Grasshoppers haben Ferien, auch Trainer Uli Forte. Er wollte nach Dubai, sagte aber ab. Seine Frau ist hochschwanger.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessen