Zum Hauptinhalt springen

Mein Gott, war das schlecht!

Bald ist diese Saison endlich vorbei. Das Niveau der Super League war manchmal nur schwer zu ertragen. Viele Probleme sind hausgemacht – aber weltweite Trends verschärfen die Lage.

Drunter und drüber ging es allzu oft in der auslaufenden Saison. Foto: Peter Klaunzer (Keystone)
Drunter und drüber ging es allzu oft in der auslaufenden Saison. Foto: Peter Klaunzer (Keystone)

Heissa, was war das mal wieder für ein Spass! Atemraubend, wie es die Grasshoppers geschafft haben, sich öffentlich so lange zu erniedrigen, bis am Ende gerüchteweise sogar Basler so etwas wie Mitleid verspürt haben sollen. Grossartig, wie Christian Constantin wieder mal so sehr Christian Constantin ist, wie es nur Christian Constantin sein kann. Elektrisierend, wie der FC Basel seine Stars neuerdings im E-Sports kauft – und sich dazu noch ein Stückchen eines indischen Clubs gönnt.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.