Zum Hauptinhalt springen

Mit einem Hammer in die «Hall of Fame»

Unsere Leser haben gewählt: Carlitos schoss das schönste Tor der 23. Runde der Super League.

Carlitos' Traumtor wurde zum schönsten Treffer der Runde gewählt. (Video: www.srf.ch)

Nach der 2:3-Niederlage bei den Young Boys hatte wenigstens ein Sion-Spieler etwas zu feiern: Carlitos' Traumtor wurde von unseren Lesern zum schönsten Treffer der Runde gewählt. Mit einem wunderbaren Distanzschuss in den Giebel liess der 32-Jährige Yvon Mvogo im Tor der Berner keine Abwehrchance – und feierte seinen Treffer mit einem ebenso schönen Salto.

Ob Carlitos und seine Teamkollegen am kommenden Wochenende auswärts beim FC Zürich auch einen Sieg bejubeln können? Auf jeden Fall kommt sein Hammer in die Hall of Fame von Redaktion Tamedia.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch