Zum Hauptinhalt springen

News & Gerüchte: Hat die Uefa geschummelt?

Bei der Auslosung zu den Achtelfinals der Champions League scheint etwas schief gelaufen zu sein. Schon am Morgen kursierte im Internet ein Bild von der Hauptprobe der Auslosung, und zwar mit den exakt gleichen Partien, nur in anderer Reihenfolge. Die mathematische Wahrscheinlichkeit, zweimal hintereinander dieselben Begegnungen zu ziehen ist sehr klein. Die Frage ist nun, ob die Übertragungen um 11.30 Uhr wirklich live waren oder ob es sich um Aufzeichnungen handelt. Ein Sprecher des Senders Eurosport, der den Anlass übertrug, versicherte gegenüber Blick.ch, dass es sich um eine Live-Sendung handelte.
Bei Wolfsburg scheint die Nachfolge von Felix Magath schon so gut wie sicher. Laut deutschen Medienberichten soll Bernd Schuster das Amt des Cheftrainers übernehmen. Laut der Zeitung «Bild» sollen sich Wolfsburg-Chef Klaus Allofs und der ehemalige Trainer und Spieler von Real Madrid über einen Vertrag bis 2015 einig sein. Zuletzt war Schuster bei Besiktas Istanbul angestellt.
Die Gerüchte um einen schnellen Abgang von Wesley Sneijder bei Inter Mailand verhärten sich. Der holländische Nationalspieler und der Club liegen sich wegen einer Lohnkürzung in den Haaren. In einer Meldung auf Inter.it hat der Club bekannt gegeben, dass Sneijder das letzte Training für 2012 absolviert habe. Ob der 28-Jährige im nächsten Jahr zurückkommt, scheint fraglich. Das Portal Sport.ch bringt ihn mit Manchester United in Verbindung und will wissen, dass ein Wechsel auf die Insel viel wahrscheinlicher sei, als eine Rückkehr nach Mailand.
1 / 5