Zum Hauptinhalt springen

«Physisch so stark wie noch nie»

Blerim Dzemaili macht nach dem Sieg gegen Moldau die Fitness für seinen Höhenflug verantwortlich.

«Ich habe sehr viel Selbstvertrauen»: Blerim Dzemaili nach dem 2:1-Sieg im Interview mit <%=misc::zitat%>.

Es ist wie so oft, wenn die Schweizer Auswahl spielt. Die Mannschaft passt sich dem Gegner an. Das sieht dann gut aus, wenn sie wie vergangene Woche auf Belgien trifft und mit einem beherzten Auftritt – trotz Niederlage – eine guten Eindruck hinterlässt. Ein fader Nachgeschmack bleibt nicht selten, wenn das Team von Vladimir Petkovic auf einen Gegner trifft, der auf dem Papier weit unterlegen ist. «Diese Spiele sind immer so, aber wichtig ist, dass wir gewonnen haben», sagte Blerim Dzemaili nach dem mageren 2:1 gegen Moldau.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.