Zum Hauptinhalt springen

Real schliesst zu Barcelona auf

Die Madrilenen liessen sich am Sonntag die Chance nicht entgehen, wieder bis auf einen Punkt an Barcelona heranzurücken.

Saisontor Nummer 20: Cristiano Ronaldo feiert seinen Treffer.
Saisontor Nummer 20: Cristiano Ronaldo feiert seinen Treffer.
Keystone

Real war dem Drittplatzierten Valencia im Santiago Bernabéu klar überlegen und hätte höher als 2:0 gewinnen können. Für die beiden Treffer waren Gonzalo Higuain und Cristiano Ronaldo verantwortlich. Für Higuain war es der 25., für den Portugiesen der 20. Saisontreffer.

Bereits am Samstag wurde die Siegesserie von Titelverteidiger und Tabellenführer Barcelona gestoppt. Das Star-Ensemble musste sich im Stadtderby bei Espanyol mit einem 0:0 zufriedengeben, spielte aber in der letzten halben Stunde mit einem Mann weniger. Verteidiger Dani Alves wurde nach 62. Minuten nach zwei gelben Karten vom Platz gestellt.

si

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch