Zum Hauptinhalt springen

Sieg vor Schönheit

In St. Gallen möchte Vladimir Petkovic heute Abend gegen Litauen einen lustvollen Schweizer Auftritt sehen. Dabei zählt nach dem Fehlstart in die EM-Qualifikation nur eines: die drei Punkte.

Von Thomas Schifferle, St. Gallen
«Zwei Joker haben wir schon gebraucht»: Die Rechnung von Stephan Lichtsteiner, der den Kollegen in der St.Galler AFG Arena vom Feldrand zuschaut. Foto: Ehrenzeller / Keystone
«Zwei Joker haben wir schon gebraucht»: Die Rechnung von Stephan Lichtsteiner, der den Kollegen in der St.Galler AFG Arena vom Feldrand zuschaut. Foto: Ehrenzeller / Keystone

Stephan Lichtsteiner sagte: «In dieser Gruppe hat man drei Joker. Zwei davon haben wir schon gebraucht. In der Lage, in der wir uns befinden, können wir uns gar nichts mehr erlauben.» Lichtsteiner sagte das am Tag nach dem 0:1 in Slowenien, der zweiten Niederlage im zweiten Qualifikationsspiel für die EM 2016.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessen