Zum Hauptinhalt springen

«Solche Unbeherrschtheiten schaden uns enorm»

FCZ-Trainer Urs Fischer äussert sich im Interview zu den beiden roten Karten im Spiel gegen YB und zum fehlenden Selbstvertrauen des selbsternannten Titelanwärters.

«Das darf uns einfach nicht passieren»: FCZ-Trainer Urs Fischer.
«Das darf uns einfach nicht passieren»: FCZ-Trainer Urs Fischer.
Keystone

Urs Fischer, zwei Platzverweise innert weniger Sekunden gegen die eigene Mannschaft: Haben Sie das schon einmal erlebt? Nein, das habe ich so noch nie erlebt. Aber ich habe gespürt, dass wir mit den Emotionen am Limit waren. Während der Pause habe ich meine Spieler gewarnt: «Jungs passt auf!» Aegerter und Chikhaoui waren schon während der ersten Halbzeit nahe an einem Platzverweis gestanden.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.