Zum Hauptinhalt springen

Stocker vor der Rückkehr in die Nati

Der Stürmer des FC Basel dürfte den Testmatch in Österreich mit dem Schweizer Nationalteam absolvieren.

Baldiges Nati-Comeback: Valetin Stocker (r.) dürfte wohl den Test in Österreich absolvieren.
Baldiges Nati-Comeback: Valetin Stocker (r.) dürfte wohl den Test in Österreich absolvieren.
Keystone

Am Mittwoch nächster Woche eröffnet die Schweizer Nationalmannschaft in Klagenfurt gegen Österreich die Vorbereitungsphase der EM-Qualifikation. Es ist der erste Zusammenzug seit der WM. Christoph Spycher, Benjamin Huggel und Blaise Nkufo sind aus dem Nationalteam zurückgetreten. FCZ-Verteidiger Ludovic Magnin will sich in diesen Tagen entscheiden, ob er Nationaltrainer Ottmar Hitzfeld weiterhin zur Verfügung steht, er ist auf seiner Position aber ohnehin nur die Nummer 2 hinter Reto Ziegler.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.