Zum Hauptinhalt springen

Viel Lärm um Mohamed Salah

Der FC Basel trainiert ab morgen wieder – unter Murat Yakins Führung und mit Mohamed Salah. Vielen Online-Gerüchten zum Trotz wird der Ägypter nicht heute nach Liverpool reisen.

Mohamed Salah ist ein gefragter Mann – konkrete Vertragsverhandlungen gab es aber noch nicht.
Mohamed Salah ist ein gefragter Mann – konkrete Vertragsverhandlungen gab es aber noch nicht.
Keystone

Mohamed Salah unterschreibt spätestens heute beim FC Liverpool. Jedenfalls dann, wenn es nach dem überhitzten Verkehr im Internet geht. Dort wurde gestern gezwitschert, was das Zeugs hielt. Und zwar im Minutentakt. Salah hier, Salah dort – aber eben vor allem dies: Salah in Liverpool, und zwar noch an diesem Wochenende. Die Cyberwelt jedoch entspricht nur bedingt der Realität. Gemäss Informationen der BaZ verlässt Mohamed Salah heute Kairo. Sein Flugzeug wird jedoch nicht auf der Insel, sondern in Zürich- Kloten landen. Was bedeutet, dass er morgen mit dem FC Basel trainiert, wenn dieser am Nachmittag in seine Rückrunden-Vorbereitung startet.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.