Zum Hauptinhalt springen

Wer, wann, wo in Frankreich spielt

Der Spielplan der Fussball-Europameisterschaft 2016. Und wo es Tickets gibt.

51 Spiele in zehn Stadien werden an der EM 2016 gespielt, ehe der Europameister feststeht. Eine interaktive Zusammenstellung aller Spiele hat die «Sportschau» der ARD auf ihrer Website.

Wer sich die Spiele lieber direkt in seinen Kalender importieren möchte, wird auf dieser Seite fündig.

Und wer beschliesst, dass er die Nähe zu Frankreich nutzen will, um seine Nationalmannschaft zu unterstützen, für den gibt es nur eine Website: die offizielle der Uefa.

Von Montag, 14. Dezember bis zum 18. Januar kann man sich bei der Uefa um Tickets bewerben. Gibt es mehr Bewerber als die 800'000 Tickets, die zu verteilen sind, werden die Eintritte verlost. Der Zeitpunkt, zu dem die Tickets beantragt werden, ist für die Verteilung irrelevant. (fra)

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch