Zum Hauptinhalt springen

Wenigstens er hat bei GC alles im Griff

Heinz Lindner ist ein herausragender Torhüter, der bei den Grasshoppers diese Saison als einziger Lob verdient.

Die Katze von der Torlinie: Heinz Lindner, ohne den GC schon jetzt fast abgestiegen wäre. (Foto: Urs Jaudas)
Die Katze von der Torlinie: Heinz Lindner, ohne den GC schon jetzt fast abgestiegen wäre. (Foto: Urs Jaudas)

«Ausser Lindner könnt ihr alle gehen!», tönte es den Spielern entgegen. Sie hatten einmal mehr verloren, das war im Februar beim 0:1 gegen Xamax. Zwei Spiele später war Thorsten Fink nicht mehr Trainer. Finks Nachfolger Tomislav Stipic hat auch schon wieder einen Nachfolger, Uli Forte.

So ist das bei GC in diesem Frühjahr, es geht wild zu und her. Eigentlich behält nur einer die ganze Zeit die Übersicht: eben dieser Heinz Lindner.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.