Zum Hauptinhalt springen

Gelson Fernandes für vier Jahre zu Rennes

Der bereits vor drei Tagen angekündigte Wechsel von Gelson Fernandes zu Stade Rennes ist definitiv.

Der französische Ligue-1-Verein gab bekannt, dass der 48-fache Schweizer Internationale einen Vertrag über vier Jahre unterschrieben habe. In der vergangenen Saison hatte der 27-jährige Walliser beim SC Freiburg in der Bundesliga gespielt. In der Saison 2009/2010 war er bei St-Etienne bereits einmal in Frankreich engagiert gewesen. Rennes ist für den Mittelfeldspieler die zehnte Station in den letzten zehn Jahren.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch