Im Sog des Captains

Die Zwischenzeugnisse der Kloten-Spieler zur Halbzeit der Qualifikation. Denis Hollenstein holte die Bestnote, ein Goalie und drei Ausländer sind ihm dicht auf den Fersen.

Der beste Spieler auf Schweizer Eis: Denis Hollenstein lässt seinen Treffer gegen den HC Ambri Piotta feiern. Foto: Samuel Golay (Keystone)

Der beste Spieler auf Schweizer Eis: Denis Hollenstein lässt seinen Treffer gegen den HC Ambri Piotta feiern. Foto: Samuel Golay (Keystone)

(Erstellt: 29.11.2016, 10:28 Uhr)

Artikel zum Thema

Boltshausers Comeback war nicht genug

Trotz starkem Rückkehrer im Tor verliert Kloten in Lausanne 2:3 nach Penaltyschiessen. Mehr...

Lehrjahre eines Captains

Porträt Denis Hollenstein ist die Schlüsselfigur des EHC Kloten. Obwohl sein Vater die grosse Clublegende ist, durchsetzen musste er sich selbst. Mehr...

Ein rüdes Foul mit Nachspiel

Video Der Berner Tristan Scherwey muss gegen Kloten vorzeitig vom Eis. Weil er sich zu einer haarsträubenden Aktion hinreissen lässt. Mehr...

Die Redaktion auf Twitter

Stets informiert und aktuell. Folgen Sie uns auf dem Kurznachrichtendienst.

Service

Ihre Kulturkarte

Abonnieren Sie den Carte Blanche-Newsletter und verpassen Sie kein Angebot.

Blogs

History Reloaded Was Lavater Köbi Kuhn voraushatte

Mamablog «And the Bobby-Car goes to …»

Abo

Abo Digital Light - 18 CHF im Monat

Unbeschränkter Zugang auf alle Inhalte und Services (ohne ePaper). Flexibel und jederzeit kündbar.
Jetzt abonnieren!

Die Welt in Bildern

Aufgeblasen, aber nicht abgehoben: Vor dem Start in Chateau-d'Oex kontrollieren Besatzungsmitglieder die Hülle ihres Heissluftsballons. In der Schweizer Berggemeinde findet bis derzeit die 42. Internationalen Heissluftballonwoche statt. (26. Januar 2020)
(Bild: Jean-Christophe Bott) Mehr...