Überwältigender Empfang für die WM-Helden in Kloten

Die Eishockey-Nati, die in Stockholm WM-Silber gewonnen hat, ist auf dem Flughafen in Kloten von einer grossen Fangemeinde enthusiastisch empfangen worden. Tagesanzeiger.ch/Newsnet berichtete live.

(Tagesanzeiger.ch/Newsnet)

(Erstellt: 20.05.2013, 18:00 Uhr)

Artikel zum Thema

Ein Signal für den Schweizer Sport

Kommentar Auch wenn bei der Eishockey-Nati die Enttäuschung über den verpassten WM-Titel noch überwiegt: Das Team von Sean Simpson hat Grossartiges geleistet. Dadurch erhält die gesamte Schweizer Sportbewegung Auftrieb. Mehr...

«Ich hoffe, die Leute sind trotzdem stolz auf uns»

Es werde eine Weile dauern, bis er die Enttäuschung über den verlorenen WM-Final gegen Schweden verarbeitet habe, sagt Nationalverteidiger Patrick von Gunten. Mehr...

«In ein paar Tagen können wir dann stolz auf uns sein»

Hintergrund Roman Josi wurde eine sensationelle Ehre zu Teil: Er wurde zum MVP – zum wertvollsten Spieler des Turniers – gewählt. Dennoch zeigte sich der Berner Verteidiger enttäuscht über den verpassten WM-Titel. Mehr...

Die Redaktion auf Twitter

Stets informiert und aktuell. Folgen Sie uns auf dem Kurznachrichtendienst.

TA Marktplatz

Service

Für Selbstständige und KMU

Tragen Sie Ihre Firma im neuen Marktplatz des Tages-Anzeigers ein.

Die Welt in Bildern

Punktlandung: Eine russische Raumkapsel mit drei Raumfahrern der Internationalen Raumstation (ISS) an Bord landet in der Steppe von Kasachstan. Nach fünf Monaten ist die Besatzung wieder auf die Erde zurückgekehrt. (14. Dezember 2017)
(Bild: Dmitry Lovetsky) Mehr...