Boston hat die Nase vorn
In der NHL gewannen die Boston Bruins das zweite Heimspiel ihrer Viertelfinal-Serie (best of 7) gegen die Philadelphia Flyers 3:2 und führen bereits mit 2:0 Siegen.
Den Siegtreffer Bostons erzielte Milan Lucic drei Minuten vor Ende der regulären Spielzeit. Zuvor hatte Philadelphia zweimal eine Führung des Heimteams auszugleichen vermocht.
Im Gegensatz zu Boston verpasste Vancouver den zweiten Viertelfinal-Erfolg: Die Canucks, die am Wochenende in Chicago den Auftakt der Serie 5:1 gewonnen hatten, mussten sich beim zweiten Gastspiel in Illinois trotz früher 2:0-Führung 2:4 geschlagen geben. Patrick Sharp mit einem Shorthander, Kris Versteeg und Patrick Kane stellten mit ihren Toren im letzten Drittel den wichtigen Heimsieg und damit den Ausgleich der Blackhawks in der Serie sicher.
Fehler gefunden?Jetzt melden.
Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch