Zum Hauptinhalt springen

Das spektakuläre Tor eines NHL-Stars

Im Spiel zwischen den Chicago Blackhawks und den Montreal Canadians gelang Patrick Kane ein äusserst bemerkenswertes Goal.

Durchsetzungsvermögen: Patrick Kane schoss den 3:2-Siegtreffer für Chicago.
Durchsetzungsvermögen: Patrick Kane schoss den 3:2-Siegtreffer für Chicago.
Keystone

Patrick Kane von den Chicago Blackhawks gelang in der Nacht auf heute ein sehenswertes Tor. Gegen die Montreal Canadians traf der 27-Jährige nach einem Scheibengewinn in der gegnerischen Zone zum 3:2. Kane traf aus der Drehung heraus und gleichzeitig im Fallen.

«Ich habe versucht, das Beste aus der Situation zu machen. Als ich merkte, dass ich stolpern würde, habe ich einfach nur noch abgezogen. Es war schön zu sehen, dass er reinging», sagte Kane über seinen sechsten Saisontreffer. Kanes Tor war gleichzeitig das Entscheidende zum 3:2 für Chicago. (jwi)

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch