Zum Hauptinhalt springen

Feuerwerk und eine Liebeserklärung

Die Lions geben sich vor dem Spiel der ersten Finalchance konzentriert und selbstbewusst. Redaktion Tamedia berichtet live vom vierten Halbfinal-Duell ZSC - Zug ab 19.45 Uhr.

Simon Graf, Zürich
Torjubel: Bisher lief es den Lions im Playoff rund – und heute Abend?
Torjubel: Bisher lief es den Lions im Playoff rund – und heute Abend?
Keystone

Als die ZSC Lions in den frühen Morgenstunden des Freitags nach ihrem zweiten Sieg in Zug nach Oerlikon zurückkehrten, wurden sie an der Siewerdtstrasse von einer Fanschar empfangen. «Sie sangen, tanzten und brannten sogar Feuerwerke ab», erzählte Bob Hartley schmunzelnd. «Die Leute leben mit uns mit. Ich freue mich schon aufs nächste Spiel im Hallenstadion.»

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessen