Zum Hauptinhalt springen

Genoni bleibt in Davos

Davos verlängerte den Vertrag mit seinem Goalie Leonardo Genoni um zwei Jahre. Vom EV Zug stösst auf die nächste Saison Verteidiger René Back zu den Bündnern.

Der 21-jährige Genoni, der 2007 mit Reto Berra aus der ZSC-Organisation zum HCD gestossen war, avancierte in dieser Saison zum Stammkeeper. Berra wurde bereits kurzzeitig an Langnau ausgeliehen und dürfte wohl (spätestens) am Ende der Saison transferiert werden. In der vergangenen Saison wurde Genoni als «Newcomer des Jahres» ausgezeichnet, und seine aktuellen Leistungen honorierte Nationalcoach Ralph Krueger mit einem Aufgebot.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch