Zum Hauptinhalt springen

«Ich überlege mir zurzeit keinen Plan B»

Ein Jahr nach seinem schweren Unfall spricht der SCB-Stürmer Kevin Lötscher über die Reha und den Glauben ans Comeback.

Diese Woche hat für Kevin Lötscher das Sommertraining mit dem SCB begonnen. Vor einem Jahr  wurde er Opfer eines schweren Unfalls.
Diese Woche hat für Kevin Lötscher das Sommertraining mit dem SCB begonnen. Vor einem Jahr wurde er Opfer eines schweren Unfalls.
Beat Mathys

Kevin Lötscher, Sie waren im Urlaub, als der SCB die Meisterschaft ganz knapp verpasst hat. Wie haben Sie vom Resultat erfahren? Kevin Lötscher: Die ersten beiden Spiele habe ich noch im Stadion mitverfolgt. Beim letzten Spiel war ich auf den Malediven. Ich habe übers Internet erfahren, dass wir zweieinhalb Sekunden vor Schluss verloren haben. Das war bestimmt sehr bitter für die Jungs. Es gibt natürlich eine gute Ausrede, weil dem SCB ja ein guter Spieler gefehlt hat (lacht).

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.