Zum Hauptinhalt springen

«Ich würde diesen Druck nicht als Problem bezeichnen»

Patrick Geering und die ZSC Lions müssen am Samstag gegen den Aussenseiter EHC Biel in die Belle. Der 25-jährige Verteidiger äussert sich zur Favoritenrolle des Meisters.

Wieder einmal in der Klemme: Patrick Geering (v.) und die ZSC Lions stehen gegen Underdog Biel vor einer weiteren Belle.
Wieder einmal in der Klemme: Patrick Geering (v.) und die ZSC Lions stehen gegen Underdog Biel vor einer weiteren Belle.
Keystone

Haben Sie die 1:3-Niederlage im sechsten Viertelfinal in Biel gut verdaut? Ja. In den Playoffs empfiehlt es sich, ein kurzes Gedächtnis zu haben. Wir haben heute Vormittag die wichtigsten Szenen am Video nochmals angeschaut. Nun gilt es, den Fokus ganz auf morgen Abend zu richten.

Dann haben Sie doch einige Stunden schlafen können? Ja, doch. Ich habe mich erholen können. Obwohl man nach Niederlagen weniger gut schläft als nach Siegen.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.