Im Sog des Captains

Die Zwischenzeugnisse der Kloten-Spieler zur Halbzeit der Qualifikation. Denis Hollenstein holte die Bestnote, ein Goalie und drei Ausländer sind ihm dicht auf den Fersen.

Der beste Spieler auf Schweizer Eis: Denis Hollenstein lässt seinen Treffer gegen den HC Ambri Piotta feiern. Foto: Samuel Golay (Keystone)

Der beste Spieler auf Schweizer Eis: Denis Hollenstein lässt seinen Treffer gegen den HC Ambri Piotta feiern. Foto: Samuel Golay (Keystone)

(Tages-Anzeiger)

(Erstellt: 29.11.2016, 10:28 Uhr)

Artikel zum Thema

Boltshausers Comeback war nicht genug

Trotz starkem Rückkehrer im Tor verliert Kloten in Lausanne 2:3 nach Penaltyschiessen. Mehr...

Lehrjahre eines Captains

Porträt Denis Hollenstein ist die Schlüsselfigur des EHC Kloten. Obwohl sein Vater die grosse Clublegende ist, durchsetzen musste er sich selbst. Mehr...

Ein rüdes Foul mit Nachspiel

Video Der Berner Tristan Scherwey muss gegen Kloten vorzeitig vom Eis. Weil er sich zu einer haarsträubenden Aktion hinreissen lässt. Mehr...

Die Redaktion auf Twitter

Stets informiert und aktuell. Folgen Sie uns auf dem Kurznachrichtendienst.

Weiterbildung

Gamen in der Schule

Die Schule bereitet Kinder auf die Arbeitswelt vor. Das Rüstzeug soll auch spielerisch vermittelt werden.

Blogs

Sweet Home Schweizer Gartenparadiese

Tingler Spuren des Fortschritts

Die Welt in Bildern

Fanliebe: Kurz vor dem sechsten Spiel des NBA Finals zwischen den Toronto Raptors und den Golden State Warriors herrscht im Fansektor grosse Anspannung. (Toronto, 13. Juni 2019)
(Bild: Chris Helgren ) Mehr...