«Der Entscheid für den ZSC war nicht schlecht»

Arno Del Curto weiss, dass er ein physisch starkes Team übernimmt. Er sei selber gespannt, was er hier erreichen könne, so der 62-Jährige an einer Medienkonferenz.

Del Curto: «Mit dieser Mannschaft kann man etwas erreichen.» (Video: Tamedia)

Feedback

Tragen Sie mit Hinweisen zu diesem Artikel bei oder melden Sie uns Fehler.

(hua)

Erstellt: 14.01.2019, 15:33 Uhr

Artikel zum Thema

Del Curto wird das Feuer entfachen

Kommentar Es ist ein mutiger und richtiger Entscheid, Serge Aubin durch den Engadiner zu ersetzen. Er lässt genau das Eishockey spielen, das den ZSC stark macht. Mehr...

Donnerschlag bei den ZSC Lions

Arno Del Curto übernimmt per sofort beim Stadtclub – vorerst bis Ende Saison. Die Niederlage gegen Davos war für Serge Aubin eine zu viel. Mehr...

Die Redaktion auf Twitter

Stets informiert und aktuell. Folgen Sie uns auf dem Kurznachrichtendienst.

Kommentare

Die Welt in Bildern

Bergungsarbeiten nach Taifun-Katastrophe: Der heftige Wirbelsturm «Hagibis» hinterliess über weite Teile Japans eine Spur der Verwüstung. Die Zahl der Todesopfer ist gemäss eines japanischen Fernsehsenders auf 66 gestiegen. (15. Oktober 2019)
(Bild: Jae C. Hong/AP) Mehr...