Zum Hauptinhalt springen

Josi glänzt mit zwei Assists

Roman Josi feiert in der NHL mit Nashville den dritten Sieg in den letzten vier Partien. Die Predators setzen sich zu Hause gegen die San Jose Sharks 6:2 durch.

Gut in Form: Roman Josi (r.) war massgeblich am Sieg seiner Nashville Predators beteiligt.
Gut in Form: Roman Josi (r.) war massgeblich am Sieg seiner Nashville Predators beteiligt.
Keystone

Josi spielte während 17:31 Minuten und liess sich beim 3:1 von Kevin Klein (16.) sowie beim 5:2 von Martin Erat (59.) je einen Assist gutschreiben. Es waren für den Berner Verteidiger die Skorerpunkte Nummer 11 und 12 in der besten Liga der Welt. Zudem erreichte er als einer von fünf Spielern der Predators eine Plus-2-Bilanz. Nashville liegt in der Western Conference weiterhin auf dem 5. Platz, der Vorsprung auf den Strich beträgt elf Punkte.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch