Zum Hauptinhalt springen

Rüeger bleibt ein Flyer

Der langjährige NLA-Keeper Ronnie Rüeger (35) verlängerte seinen Vertrag bei den Kloten Flyers um zwei weitere Jahre bis 2011.

Der dreifache Meister-Goalie (einmal mit Zug, zweimal mit Lugano) debütierte in der Saison 1990/1991 in der NLA bei Kloten. 2006 kehrte Rüeger nach 14 «Wanderjahren» zu Kloten zurück.

Rüeger eröffnet sich im kommenden Frühjahr die Chance, den Sprung in das WM-Aufgebot von Gastgeber Schweiz zu schaffen. Bereits an der letzten A-WM in der Schweiz (1998 in Zürich und Basel) hatte Rüeger zum Schweizer WM-Aufgebot gezählt.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch