Zum Hauptinhalt springen

Letzigrund in der Champions League ausverkauft

Der FCZ wird in der Champions League im Letzigrund gegen Real Madrid (15.9.), Olympique Marseille (21.10.) und Milan (8.12.) vor vollen Rängen spielen.

Die restlichen paar Tausend Tickets, die in den öffentlichen Verkauf gelangten, waren innerhalb von 39 Minuten vergriffen. Die Stadionkapazität beträgt bei internationalen Spielen 24'500 Zuschauer; rund 3000 Billette muss der FCZ dem jeweiligen Gastklub zur Verfügung stellen. Gegen 7000 Saisonkarteninhaber haben von ihrem Vorkaufsrecht Gebrauch gemacht und die Dreier-Packages bereits letzte Woche bezogen. In der gesamten letzten Meistersaison war die FCZ-Arena nur zweimal ausverkauft.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch