Dominique Aegerter freut sich auf das Biest

Der Berner hat für 2019 schon mit dem Schlimmsten gerechnet und dann doch noch ein Team gefunden. Zuerst wird jetzt aber gefeiert. Mehr...

Stallorder, Red-Bull-Wahnsinn und Mad Max

Video Die Formel-1-Saison 2018 bot Aufregung, Spektakel und auch mal etwas zum Schmunzeln. Zeit für einen Rückblick. Mehr...

Alonsos Burnout-Sause, Hamiltons Striptease

Video Die Formel-1-Saison 2018 ist Geschichte. Lewis Hamilton, Sebastian Vettel und Fernando Alonso feiern dies auf spezielle Art. Mehr...

Hamilton gewinnt bei Alonso-Abschied

Der Weltmeister lässt beim letzten Rennen der Saison nichts anbrennen und feiert seinen 73. Sieg in der Formel 1. Mehr...

«Ich hatte keine leichte Zeit»

Video Formel-1-Legende Niki Lauda meldet sich nach seiner Lungentransplantation per Videobotschaft. Mehr...

Schumacher-Interview tauchte nicht erst jetzt auf

Die Familie von Michael Schumacher soll ein Interview veröffentlicht haben, das kurz vor seinem Unfall aufgenommen wurde. Stimmt nicht, sagt Managerin Sabine Kehm. Mehr...

Dieses 10'000-PS-Monster fährt eine Schweizerin

Video Jndia Erbacher bändigt 10'000 PS. Jetzt erklärt sie die wichtigsten Merkmale ihrer über 500 km/h schnellen Maschine. Mehr...

Töffrüpel Fenati hat nun auch Ärger mit der Polizei

Video Erst wurde seine Strafe verkürzt, dann zeigte sein ehemaliges Team Interesse – und nun sorgt er wieder für Negativschlagzeilen. Mehr...

Neun Fahrer gestürzt – MotoGP-Rennen abgebrochen

Video In Valencia waren in der 15. Runde nur noch 15 von 24 Fahrer im Rennen. Auch Tom Lüthi stürzte. Mehr...

Lüthi verabschiedet sich mit Sturz und ohne Punkte

Video Der Berner kommt auf der nassen Strecke in Valencia zu Fall. Damit bleibt er auch in seinem letzten MotoGP-Rennen ohne Top-15-Platz. Mehr...