«Mir ist nicht ganz klar, wie es so enden konnte»

Während Lewis Hamilton über die Strategie rätselte, ärgerte sich Sebastian Vettel über sich selbst. Mit dem Sieger freuten sich beide. Mehr...

Räikkönen verhindert Hamiltons WM-Party

Kimi Räikkönen gewinnt den GP der USA in Austin und verhindert so den vorzeitigen Titelgewinn von Lewis Hamilton, der nur Dritter wird. Mehr...

Weltmeister Marquez kugelt sich beim Jubeln Schulter aus

Video Der Spanier holt sich den WM-Titel in der Königsklasse zum dritten Mal in Folge. Beim Feiern kam es zu einem Zwischenfall. Mehr...

Hamilton jagt Schumachers Rekorde

Der Brite kann am Sonntag in den USA zum fünften Mal Weltmeister werden. Er nähert sich den magischen Marken der Formel-1-Legende. Mehr...

Ein weiterer Schutzengel für Federers langjährigen Angstgegner

Video Der Argentinier David Nalbandian sammelt als Rallye-Pilot schlimme Stürze fast wie früher Tennistrophäen. In Argentinien endete ein Unfall einmal mehr glimpflich. Mehr...

Raffin zum zweiten Mal Moto2-Europameister

Ein fünfter Platz beim ersten Rennen reicht dem Zürcher zum Titel. Da kann ihm auch der Regen in Albacete nichts anhaben. Mehr...

Stadt Bern bewilligt Formel-E-Rennen 2019

Der Gemeinderat hat den Weg für ein Formel-E-Rennen in der Hauptstadt geebnet. Es soll im kommenden Jahr am 22. Juni stattfinden. Mehr...

Kimi Räikkönen rammt parkiertes Auto in Baar

Der Formel-1-Fahrer war im Mai in einen Unfall in Baar ZG verwickelt. Er muss nun eine Busse zahlen. Mehr...

Nun kommt die Rennserie nur für Frauen

Ein paar Frauen in der Formel 1 gab es schon, doch durchsetzen konnte sich keine. Das soll die neue Formel W nun ändern. Rennfahrerinnen sehen es kritisch. Mehr...

Hamilton fordert «mehr Respekt» für Vettel

Ausgerechnet der grösste Rivale nimmt Sebastian Vettel in Schutz. Lewis Hamilton findet die Kritik am Ferrari-Piloten übertrieben. Mehr...

Sport

Weiterbildung

Banken umwerben Frauen

Weltweit steigt das Privatvermögen von Frauen. Banken zeigen, wie dieses gewinnbringend anzulegen ist.

Abo

Abo Digital - 26 CHF im Monat

Den Tages-Anzeiger unbeschränkt digital lesen, inkl. ePaper. Flexibel und jederzeit kündbar.
Jetzt abonnieren!

Weiterbildung

Lohncheck in Pflegeberufen

Qualifiziertes Pflegepersonal ist rar. Eine Pflegeinitiative setzt sich darum für höhere Löhne ein.