Zum Hauptinhalt springen

Murray-Comeback in Abu Dhabi

Andy Murray kehrt auf die Tour zurück. Der Schotte bestreitet seinen ersten Ernstkampf nach der überstandenen Rückenoperation gegen Jo-Wilfried Tsonga (Fr) beim Schaukampf-Turnier in Abu Dhabi (VAE).

Der Wimbledon-Sieger dieses Jahres gehört beim Hartplatz-Event in den Emiraten neben der Weltnummer 1 Rafael Nadal und Novak Djokovic (ATP 2) zur grossen Attraktion. Murray sagte: "Eine Rückkehr aus einer Verletzung ist niemals leicht. Das Teilnehmerfeld ist so hart, aber es ist genau der richtige Test um zu schauen, wo mein Spiel steht."

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch