Zum Hauptinhalt springen

Oklahoma gewinnt, Sefolosha überzeugt

Thabo Sefolosha überzeugt und steuert beim 124:94-Auswärtssieg der Oklahoma City Thunder in Houston 15 Punkte bei. Er egalisiert somit seine Saisonbestleistung.

Sefolsoha stand in der Startformation und agierte knapp 30 Minuten auf dem Parkett. Neben den 15 Punkten zeichnete sich der Schweizer mit vier Rebounds und einem Assist aus.

Auch im zweiten Aufeinandertreffen der Saison blieben die Rockets chancenlos. Dies kommt umso weniger überraschend, weil einmal mehr die beiden Lebensversicherungen der "OKC" überzeugten: Russell Westbrook mit 28 und Kevin Durant mit 26 Punkten sorgten am Ende für den klaren Erfolg der Thunder, die dem Leader der Western Conference, den Los Angeles Clippers, weiterhin dicht auf den Fersen bleiben.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch