Zum Hauptinhalt springen

«Neben einer so grossen Athletin zu stehen ist speziell»

Klein aber fein: Marc Bischofberger lässt sich vom House of Switzerland feiern – und erzählt von einer unvergesslichen Begegnung.

Die achte Medaille für die Schweiz. Skicrosser Marc Bischofberger holt trotz körperlicher Beschwerden Silber. Wie der 27-Jährige wieder hergerichtet wurde, erzählt er oben im Video.

Und ganz besonders in Erinnerung bleiben wird dem Schweizer die Begegnung mit einem Ski-Star: Bischofberger macht auf der Medal Plaza mit der Amerikanerin Lindsey Vonn ein Selfie. «Neben einer so grossen Athletin zu stehen ist einfach speziell.»

Und der Medaillengewinner im Interview. (Video: sda/Tamedia)

SDA/fas

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch