«Lara Gut würde ich gerne treffen»

Die Schweizer Eishockeyspieler müssen vor dem ersten Gruppenspiel gegen Kanada (Donnerstag, 13.10 Uhr Schweizer Zeit) durch den Olympia-Check.

«Ich habe immer genug Zahnpasta dabei»: Eric Blum und seine Checkliste für Pyeongchang. (Video: Tamedia)

Feedback

Tragen Sie mit Hinweisen zu diesem Artikel bei oder melden Sie uns Fehler.

Erstellt: 14.02.2018, 19:14 Uhr

Artikel zum Thema

Der Abenteurer

Porträt Patrick Fischer wäre nie Eishockey-Nationaltrainer geworden, würde er sich an Konventionen halten. Der 42-Jährige fordert selbstbewusstere Schweizer und träumt von Olympiagold. Mehr...

Jamaikanerinnen präsentieren ihren Bob

Olympia kompakt Russen und Amerikaner verlieren zum Auftakt des Eishockey-Turniers, Schweizer Curler starten denkbar schlecht und Ammann erlebt mässiges Training. Mehr...

Die Redaktion auf Twitter

Stets informiert und aktuell. Folgen Sie uns auf dem Kurznachrichtendienst.

Paid Post

Vor Erkältungen schützen

Jedes Jahr in der kalten Jahreszeit steigt die Gefahr, an einem grippalen Infekt oder Erkältung zu erkranken. Ob und wie stark ein Infekt ausbricht, hängt massgeblich von der Fitness unseres Immunsystems ab.

Blogs

History Reloaded Das gefährlichste Buch der Schweiz

Von Kopf bis Fuss Vaginale Verirrungen

Die Welt in Bildern

Eiskalter Senkrechtstart: Der Extrembergsteiger und Mammut Athlet Dani Arnold eröffnet im Februar 2018 eine neue Eiskletter-Route in den weltbekannten kanadischen Helmcken Falls in British Columbia.
(Bild: Thomas Senf) Mehr...