Zum Hauptinhalt springen

Petric wechselt von Fulham zum West Ham United

Mladen Petric (32) wechselt innerhalb der Premier League ablösefrei für ein Jahr von Fulham zu West Ham United. Sein neuer Klub bestätigt das Engagement.

Nach einem Jahr und der ausgeschlagenen Vertragsverlängerung mit Fulham verpflichtete sich der kroatische Internationale bis Ende Saison bei West Ham United. Der Stürmer, der in Jugoslawien geboren worden war und in der Nähe von Baden aufwuchs, startete seine Profli-Laufbahn mit den Grasshoppers und beim FC Basel. Deshalb wurde er in letzter Zeit auch wieder mit verschiedenen Schweizer Klubs in Verbindung gebracht.

Der kroatische Internationale hatte die Schweiz 2007 Richtung Dortmund verlassen, ein Jahr später lief er für den HSV auf. Bei den Hamburgern etablierte er sich zwar als Stammspieler und Leistungsträger, erhielt aber zum Schluss keine Vertragsverlängerung mehr. Im Sommer 2012 erfolgte dann der Wechsel nach England.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch