Peter Sagan gewinnt die 8. Etappe

Die 8. Etappe der Tour de Suisse 2011 führte von Tübach nach Schaffhausen. Tagesanzeiger.ch/Newsnet berichtete live.

Bild: Keystone

(Erstellt: 18.06.2011, 16:00 Uhr)

Artikel zum Thema

Belgier überrascht im Tirol – Cunego bleibt Leader

Thomas de Gendt gewinnt die mit 222,8 km längste Etappe der diesjährigen Tour de Suisse von Vaduz nach Serfaus in Österreich. An der Spitze der Gesamtwertung ändert sich in der 7. Etappe nichts. Mehr...

Der Zustand von Soler ist stabil

Der Gesundheitszustand des gestern in der Tour de Suisse schwer gestürzten Kolumbianers ist stabil, aber weiterhin ernst. Juan Mauricio Soler ist in St. Gallen immer noch im Koma. Mehr...

Nach dem Sturz des «Kondors» stellen sich Fragen zur Sicherheit

Der gestrige schwere Sturz an der Tour de Suisse wirft Fragen zur Sicherheit auf. Wurden die Fahrer einem zu grossen Risiko ausgesetzt? TA-Radrenn-Experte Martin Born hat Antworten. Mehr...

Abo

Abo Digital - 26 CHF im Monat

Den Tages-Anzeiger unbeschränkt digital lesen, inkl. ePaper. Flexibel und jederzeit kündbar.
Jetzt abonnieren!

Blogs

Sweet Home Einmal flachlegen, bitte

Mamablog «Spiel mir das Lied vom Trotz»

Weiterbildung

Lohncheck in Pflegeberufen

Qualifiziertes Pflegepersonal ist rar. Eine Pflegeinitiative setzt sich darum für höhere Löhne ein.

Die Welt in Bildern

Weisse Pracht: Schneebedeckte Chalet-Dächer in Bellwald. (18. November 2019)
(Bild: Jean-Christophe Bott) Mehr...