Zum Hauptinhalt springen

Ralph Krueger wird Motivationscoach

Der frühere Schweizer Eishockey-Nationalcoach Ralph Krüger heuert in der Premier League an. Laut dem Onlineportal des "Tages Anzeiger" wird der 54-jährige bei Southampton Motivationstrainer.

Der Deutsch-Kanadier wird seinen neuen Job als Motivationscoach nach den Olympischen Spielen in Sotschi antreten, wo er als Berater des kanadischen Eishockeyteams engagiert ist. Krueger, der zuletzt die Edmonton Oilers trainiert hatte, ist bekannt für seine Motivationskünste. Beim FC Southampton ist er Teil einer Restrukturierung: Die Schweizer Klubbesitzerin Katharina Liebherr plant, mehrere Spezialisten in verschiedenen Bereichen einzusetzen.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch