Zum Hauptinhalt springen

Ronalds Kenins übernächste Saison ein Canuck

Ronalds Kenins unterschreibt einen Zweijahres-Vertrag bei den Vancouver Canucks. Der Lette mit Schweizer Lizenz spielt aber in der kommenden Spielzeit noch für die ZSC Lions.

Der Vertrag zwischen der Organisation von der kanadischen Westküste und Kenins ist schon ab der kommenden Spielzeit gültig, der Stürmer wird von den Canucks aber für ein Jahr direkt wieder an den ZSC ausgeliehen. Der 22-Jährige erfüllt damit seinen Vertrag und wechselt erst anschliessend nach Nordamerika.

Der in Riga aufgewachsene Kenins spielt seit 2008 in der Organisation des Vorjahres-Meisters und hat seit 2011/2012 in 119 NLA-Spielen 47 Skorerpunkte erzielt.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch