Matthias Glarner ist der neue Schwingerkönig

Hochspannung am Eidgenössischen Schwingfest. Tagesanzeiger.ch/Newsnet berichtete live von Tag zwei.

Er hat dem Andrang der jungen Wilden standgehalten: Matthias Glarner ist der Schwingerkönig 2016.

Er hat dem Andrang der jungen Wilden standgehalten: Matthias Glarner ist der Schwingerkönig 2016. Bild: Reuters

(Tagesanzeiger.ch/Newsnet)

(Erstellt: 28.08.2016, 07:47 Uhr)

Artikel zum Thema

«Ein gewisser Kommerz gehört dazu»

Video 23'000 Personen schlafen am Eidgenössischen auf dem Campingplatz. Der Platzmangel sorgt für Frust – dabei geht es auch komfortabel. Mehr...

«Dieser Sieg war sehr entscheidend»

Das sagen die auffälligsten Schwinger zum ersten Tag am Eidgenössischen in Estavayer-le-Lac. Mehr...

Hochspannung am Eidgenössischen

Ein Sextett liegt an der Spitze – aber auch der grosse Favorit Christian Stucki liegt noch bestens im Rennen. Mehr...

Die Redaktion auf Twitter

Stets informiert und aktuell. Folgen Sie uns auf dem Kurznachrichtendienst.

Weiterbildung

Gamen in der Schule

Die Schule bereitet Kinder auf die Arbeitswelt vor. Das Rüstzeug soll auch spielerisch vermittelt werden.

Blogs

Mamablog Mein Problem mit Gratis-Kitas

Tingler Nach der Show ist vor der Show

Die Welt in Bildern

Glück gehabt: Am Flughafen von Kuala Lumpur wurden 32 kleine Boxen beschlagnahmt, in denen zwei Männer 5225 Rotwangen-Schmuckschildkröten schmuggeln wollten. (26. Juni 2019)
(Bild: Fazry Ismail) Mehr...