Zum Hauptinhalt springen

«Ich nehme mein Telefon gar nicht mehr ab»

Wendy Holdener findet seit ihrem WM-Erfolg keine ruhige Minute. Nun ist sie in ihre Heimatgemeinde Unteriberg zurückgekehrt.

Riesen Empfang: So wird Wendy Holdener in ihrer Heimatgemeinde empfangen. Video: Tamedia/SDA

Die Ski-Weltmeisterin Wendy Holdener ist am Dienstagabend in ihrer Heimat festlich empfangen worden. Vor dem Einzug durch das Dorf erklärte Holdener, dass ihr Telefon seit ihrem Erfolg in St. Moritz gar nicht mehr zu läuten aufhöre. Holdener gewann in St. Moritz Gold in der Kombination und Silber im Slalom. Die Unteriberger scheinen jedenfalls mächtig stolz auf ihren Skistar zu sein.

SDA/ver

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch