Zum Hauptinhalt springen

Teil 2 einer besonderen Anziehung

David Beckham steht vor einem neuerlichen Gastspiel beim AC Milan.

"Es ist hundertprozentig fix. Es fehlen einzig noch die Unterschriften", sagte Milan-Geschäftsführer Adriano Galliani am Montag dem italienischen "Sky"-Fernsehen. Es wird erwartet, dass Beckham von seinem Klub Los Angeles Galaxy wie zuletzt im ersten Halbjahr 2009 bis zum Meisterschaftsende im Mai an den Champions-League-Gruppengegner des FC Zürich verliehen wird.

Der 34-jährige Mittelfeldspieler will mit dem Engagement in Europa seinen Platz in Englands WM-Team sichern. Nach dem WM-Turnier 2010 in Südafrika (11. Juni bis 11. Juli) möchte er nach Los Angeles zurückkehren.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch