Der Liveticker zum Viertelfinal Federer – Berdych

Roger Federer überzeugt auch im Viertelfinal. Er bezwingt den Tschechen in drei Sätzen.

(Erstellt: 26.01.2016, 05:12 Uhr)

Artikel zum Thema

Djokovic zittert sich eine Runde weiter

Gute viereinhalb Stunden hat das Match gedauert: Novak Djokovic beisst sich die Zähne an Gilles Simon aus – siegt aber schliesslich. Mehr...

«Der Saisonstart war trotzdem sehr gut»

Interview Coach Magnus Norman war mit Stan Wawrinka auch nach der Niederlage gegen Raonic zufrieden. Auch weil er ihre Gründe kennt. Mehr...

«Stan: Who is the man?»

Analyse Frühes Aus bei den Australian Open: Drei Gründe, warum Stan Wawrinka die Erwartungen nicht erfüllte. Mehr...

Die Redaktion auf Twitter

Stets informiert und aktuell. Folgen Sie uns auf dem Kurznachrichtendienst.

Die Redaktion auf Twitter

Stets informiert und aktuell. Folgen Sie uns auf dem Kurznachrichtendienst.

Die Welt in Bildern

Freudensprung: Ein türkischer Mann zelebriert das Ende des Fastenmonats Ramadan in Istanbul. (17. Juni 2018)
(Bild: Emrah Gurel/AP Photo) Mehr...