Der Liveticker zur Partie Federer - Malisse

Roger Federer traf heute in Wimbledon auf den Belgier Xavier Malisse. Tagesanzeiger.ch/Newsnet berichtete live.

(Erstellt: 02.07.2012, 13:54 Uhr)

Artikel zum Thema

«Mit einer zweihändigen Rückhand wäre Federer fast unschlagbar»

Die US-Trainerlegende Nick Bollettieri wünscht Roger Federer noch einen Major-Titel. Oder zwei. Doch dazu müsse er mehr angreifen. Mehr...

Federers Respekt vor der Nummer 75

Auf dem Papier steht Roger Federer so gut wie in den Halbfinals von Wimbledon. Doch der Schweizer sieht in den vermeintlich leichten Aufgaben, die ihn erwarten, durchaus Gefahr. Mehr...

Federer: «Es war ein brutales Spiel»

Der Traum vom siebenten Wimbledonsieg und der Rückkehr zur Nummer 1 lebt für Roger Federer weiter. In der 3. Runde sah es gegen Julien Benneteau (ATP 32) allerdings lange äusserst kritisch aus für den Schweizer. Mehr...

Paid Post

Erkältung erwischt?

Kaum hat die kalte Jahreszeit begonnen, sorgen Erkältungsviren für triefende Nasen, Husten und Halsschmerzen.

Blogs

Sweet Home Dunkle Nischen

Outdoor Das grosse Stöhnen

Service

Ihre Spasskarte

Mit Ihrer Carte Blanche von diversen Vergünstigungen profitieren.

Die Welt in Bildern

Hunderttausende gehen auf die Strasse: Eine Gruppe Frauen mit Pussyhats ist unterwegs zum Womens-March in Manhattan. (20. Januar 2018)
(Bild: Andrew Kelly) Mehr...