Djokovic besiegt am US Open Nadal und den Schmerz

Obwohl er zu Beginn des vierten Satzes Schmerzmittel schlucken musste, gewinnt Novak Djokovic den dramatischen Final gegen Rafael Nadal. Tagesanzeiger.ch/Newsnet berichtete Game für Game.

(Erstellt: 12.09.2011, 20:34 Uhr)

Artikel zum Thema

Davis Cup: Bedingungen in Sydney nicht ideal

Davis Cup Seit Samstag bereitet sich das Schweizer Davis-Cup-Team (noch ohne Federer) in Sydney auf das Aufstiegsspiel gegen Australien vor. Die Bedingungen präsentierten sich bislang als noch nicht optimal. Mehr...

Deutsche und Österreicher gehen auf Federer los

Die Presse aus den Nachbarländern wirft dem Schweizer nach dem Out am US Open vor, er sei ein schlechter Verlierer. Mehr...

Was Federer zu Djokovics Glücksschlag sagt

Roger Federer übt nach dem verlorenen US-Open-Halbfinal gegen Novak Djokovic Selbstkritik, will aber nicht in Selbstzweifel verfallen. Mehr...

Blogs

Sweet Home Neue Farben am Matterhorn

Geldblog Werbeversprechen sind nie garantiert

Abo

Abo Digital - 26 CHF im Monat

Den Tages-Anzeiger unbeschränkt digital lesen, inkl. ePaper. Flexibel und jederzeit kündbar.
Jetzt abonnieren!

Die Welt in Bildern

Ganz schön angeknipst: Ein Mitglied des Bingo Zirkus Theater steht anlässlich des 44. internationalen Zirkusfestivals in Monte Carlo auf der Bühne. (16. Januar 2020)
(Bild: Daniel Cole ) Mehr...